September

Veröffentlicht am 24. September 2020 um 18:23

Hallo ihr Lieben 🤗 

Ein paar Worte zu den News... 

Da Corona auch meinen Kalender mit leeren Seiten versehen hatte, habe ich meine freie Zeit genutzt und meine Idee, den VeroSignShop, endlich umgesetzt... 

Somit könnt ihr ab sofort auf www.verosignshop.de 

meine selbst designt und hergestellten Werke durchstöbern. Alles was ihr in dem VeroSignShop findet, habe ich selbst und mit Liebe zum Detail kreiert.

Es folgen nach und nach noch mehr meiner Werke, auch eine Seite mit HandmadeUnikaten, Homedeko wird noch folgen sowie Bastel-und Schneider Boxen.

Die aktuellen Workshops & Events findet ihr nun immer unter News auf dieser Seite😉

Sowie die neuen Themenpartys für Gross und Klein.

Unter "coming soon" findet ihr in den nächsten Wochen die Infos zu den jeweiligen Seiten und ich bin jederzeit per Mail/WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Da mein Kalender 🗓 , zum Glück 🤗, sich nach und nach wieder füllt, ist es von Vorteil, rechtzeitig  Tickets 🎫 zu buchen oder Termine zu reservieren.

In der WunschaBunt herrschen die derzeitigen Hygieneregeln dac1706f0b.jpg

So nun aber genug.. Viel Spaß beim forschen 😉😎

P. S. Für Idee, Anregungen etc. Bin ich jederzeit zu haben 😉 

Lg die Vero 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.