Hallöchen 🤗

ich bin die Christine.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich eine jungebliebene 70ig jährige 4-fache Oma bin. 

Ich fühle mich nur manchmal so alt wie ich bin, aber im Grunde meines Herzens bin ich jung geblieben.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Möchte tausend Ideen noch verwirklichen und auf meiner

Agenda Liste sind noch einige spannende Dinge.

 

Es kommt für mich nicht infrage, auf dem Sofa zu sitzen und abzuwarten, was das Leben mir noch alles so bringt.

Ich hole es mir einfach.

Alt werden und mich alt fühlen kann ich immer noch. Aber jetzt will ich noch leben und mir meine Träume verwirklichen.

 

Dazu gehört auch, dass ich glücklich bin, wenn meine Mode gefällt und hoffentlich auch gekauft wird.

Eine kleine Auswahl von mir sieht du in der Produktgalerie.

Natürlich bin ich für Wünsche und Sonderanfertigungen zu haben... 

Einfach Anfragen und dann kann es los gehen 🤓😉

viel Spaß beim stöbern ...